Mein Name ist Stephanie Podlesch.

 

Mein kreativer Berufsweg begann mit der Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin.
Seit 2013 bin ich Medienfachwirtin/Print IHK.

Nach einigen Jahren in einer Agentur, landete ich im Tourismus, genauer gesagt im Freizeitpark. Derzeit leite ich in einem großem Freizeitpark in Süddeutschland, die Grafik- und Schilderabteilung und bin dort mit meinem Team für die gestalterische und händische Umsetzung von Projekten zuständig.

Da mich auch in meiner Freizeit die Kreativität nicht los lässt, entstand mein ganz privates Projekt:

 

Unterm Wald Design. Dort kann ich meine ganze Erfahrung der letzten 20 Jahre einbringen.

Dabei hilft mir, neben meiner Kreativität, vor allem meine starke Affinität zum Computer und die damit verbundenen guten Kenntnisse zu meinen Grafikprogrammen.

Warum Unterm Wald Design?

 

Altslowenisch/slawisch für::

Pod = Unterm

Lesch = Wald

 

©2015 Unterm-Wald-Design.de